Tagestour der Damenkompanie 31.08.2019

Diesmal war es eine Fahrt ins Blaue. Organisiert von Johanna, Käthe, Stephi und Uschi. Um 6.56 Uhr ging es los.

Erste Aufgabe für alle war es, eine Prognose abzugeben wohin die Fahrt ging. Vier Mädels haben ins Schwarze getroffen. Unser Ziel war die Landeshauptstadt Düsseldorf.

Nach einen kräftigen Sektfrühstück unterwegs, war der Weg auch nicht so lang. Eine tolle Schifffahrt auf dem Rhein war natürlich obligatorisch, ebenso wie eine Tour durch die Altstadt.

Der Abend endete mit einem leckeren Essen bei Haus Bergmann.

 

Den Organisatorinnen nochmals einen herzlichen Dank.                          



Bericht: Marion Hörster, Fotos: Damenkompanie - eingestellt am 01.09.2019 um 14.50 Uhr

Foto1.JPG Foto10.JPG Foto11.jpg Foto12.jpg Foto2.JPG Foto3.JPG Foto4.JPG Foto5.JPG Foto6.JPG Foto7.jpg Foto8.jpg Foto9.jpg IMG-20190901-WA0015.jpg

Zum Seitenanfang