Liebe Besucherinnen und Besucher,

auch eine Homepage kommt mal in die Jahre. Seit 2007 informieren wir hier immer über aktuelle Geschehnisse in unserer Bruderschaft. In dieser Zeit wurde unsere Seite zwei Mal grundrenoviert und mehrfach überarbeitet. Nun aber ist der Zeitpunkt gekommen, an dem unsere Homepage nicht mehr dem neuesten technischen Standard entspricht. Somit ist sie nicht mit anderen social media Angeboten unserer Bruderschaft kompatibel, lässt sich auch nicht integrieren und der Aufwand für das Erstellen von Berichten ist im Gegensatz zu unserer App, Facebook oder Instagram viel zu hoch. 

Die Homepage bleibt so, wie sie z.Zt. läuft weiter bestehen, wird aber nicht mehr aktualisiert. Zur gegebenen Zeit wird sie dann frisch renoviert und nach dem neuesten aktuellen Stand der Technik wieder hochgefahren.

Auf Infos braucht jedoch niemand zu verzichten. Ladet euch unsere App herunter, schaut uns auf Facebook und Instagram zu.

In diesem Sinne ist nun nach 16 Jahren meine Arbeit getan und ich verabschiede mich aus dem Projekt Homepage – na, ihr wisst schon wer. 

 

 

Besucher

Heute 61

Gestern 78

Woche 294

Monat 1066

Insgesamt 138978

Termine - Vorschau

Keine Termine
Zum Seitenanfang