Das Schützenjahr wurde traditionell mit dem Königstreffen am 06.01.2023 eröffnet, bevor am 28.01.2023 um 20.00 Uhr in der Partyscheune von Kraggenstoffer mit dem Winterfest bereits die nächste große Veranstaltung folgt.

In diesem Jahr folgten 40 ehemalige Majestäten der Einladung vom amtierenden Kaiserpaar Marion und Christian Daut sowie dem König der Könige Karl-Heinz Toppmöller. Nach dem Essen und einem kurzweiligen Quiz zum Thema Verkehrsrecht und Wissen über unsere Heimatstadt Harsewinkel blieb noch genug Zeit zu intensiven Gesprächen. Welche Probleme hat uns die Pandemie gebracht, können wir den guten Auftakt mit dem Schützenfest 2022 und dem erfolgreichen Adventsfenster 2022 mit ins Jahr 2023 nehmen? Wie wird wohl das kommende Winterfest anlaufen?

Bei aller Fachsimpelei kamen aber auch die privaten Gespräche untereinander nicht zu kurz.

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg

Termine - Vorschau

Keine Termine
Zum Seitenanfang