...es war eng… sehr eng sogar...die Kegelbahn bei Falke platze sprichwörtlich aus allen Nähten. Sage und schreibe 27 Damen fanden sich zum Osterkegeln ein. OK, man kam nicht so häufig dran in 2 Stunden aber es war eine sehr lustige Runde. Immerhin reichte es noch für Würfe „in die Vollen“, „Hausnummern“ und „Abräumen“. Nach einem komplizierten System – was das Juryteam (Uschi Füchtenhans und Andrea Ellebracht) aber perfekt beherrschte – gingen 3 Damen als Siegerinnen des Nachmittags hervor.

Wir gratulieren Gertrud Austermann zum 1. Platz, Uschi Müller zum 2. Platz und Kerstin Gausmann zum 3. Platz. Es gab hübsche Oster-Dekorationen als Erinnerung.

Fast alle Damen haben sich anschl. noch ein leckeres Abendessen und das eine oder andere Getränk schmecken lassen.

Bericht: Monika Krieft, Fotos: Marion Hörster - eingestellt am 07.04.2019 um 13.50 Uhr

01.JPG 02.JPG 03.JPG 04.JPG 05.JPG 06.JPG 07.JPG 08.JPG 09.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG

 

Zum Seitenanfang