Wenn das mal kein gelungener Start gewesen ist. Nach langen Monaten fast ohne jegliche Aktivität ging es mit unserer Generalversammlung wieder los. Der Präsident beschrieb es in seiner Rede „Wir müssen unseren Schützenzug langsam, aber sicher wieder in Fahrt bringen“. Die Generalversammlung und das anschließende Treffen am Hubertus-Haus waren dafür die sichtbaren Zeichen.

Nach den Regularien, einem kurzen Jahresbericht und dem Haushaltsplan war ein weiterer Tagungsordnungspunkt die Ergänzungswahlen zum geschäftsführenden Vorstand. Unser Präsiden Matthias wurde für weitere zwei Jahre gewählt, wie er betonte seine letzte Amtszeit. Ebenso wurde Vize Christoph für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Schriftführerin Monika stand nicht mehr zur Wahl und wurde gebührend verabschiedet. Tanja Hinkerohe, 37 Jahre, verheiratet, Mutter zweier Kinder und Frisörin wurde neue Schriftführerin. Da Tanja der Versammlung nicht beiwohnen konnte, hatte sie vorab eine Grußbotschaft per Video für die Versammlung vorbereitet. Unsere Generalversammlung klang mit einem geselligen Beisammensein am Hubertus-Haus aus.

10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg

Termine - Vorschau