1. Nieströter Fahnenschlägertunier in Dülmen

Das absolute Highlith 2007 war das 1. Nieströter Fahnenschlägertunier in Dülmen. Wir hatten zwar die weiteste Anreise, aber das war nicht umsonst. 21 Mannschaften hatten sich angemeldet. Zu erwähnen bleibt, diese Gruppen bestanden nur aus Männern. Nur eine Gruppe hatte Mädels dabei -- nur Mädels -- das war Harsewinkel.

Als wir uns aufstellten, hörten wir doch hier und da: "Wie? Nur Frauen!!! Das kann ja nichts werden!!!!"   Soweit die bekannten Vorurteile. Doch dann haben wir es allen gezeigt. Wir belegten mit nur 0,4 Punkten Abstand den 2. Platz! Gelohnt hat sich die Teilnahme aber nicht nur deswegen. An diesem Tage haben wir viele neue Freundschaften geknüpft.

In diesem Jahr wird ein 2. Fahnenschlägertunier in Dülmen veranstaltet. Auch wir sind natürlich wieder dabei. Wenn uns dann unser  "Fanclub" noch stärker als im Jahre 2007 anfeuert , sollte es wohl klappen.

Am 20.06.2009 wird der Bus von "Kragge" Richtung Dülem fahren. Näheres geben wir noch bekannt.

  • fs_duelmen_07_001
  • fs_duelmen_07_002
  • fs_duelmen_07_003
  • fs_duelmen_07_004
  • fs_duelmen_07_005
  • fs_duelmen_07_006

 

Zum Seitenanfang