Stellt euch mal vor, es wäre Schützenfest und keiner darf hin....

klingt nach einem doofen Scherz, ist aber leider keiner. Durch den Coronavirus, wurden sämtliche Veranstaltungen abgesagt.

So hat es auch schweren Herzens unser Schützenfest getroffen.

Wir gemeinsam, haben es uns Privat nicht nehmen lassen,

so gut es geht und unter vielen Auflagen, ein klein wenig Schützenfest in unsere Schützenherzen zu zaubern...

seht selbst:

 

 

Collage2.jpg Collage3.jpg Collage4.jpg collage1.jpg

 

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

gerne, sehr gerne sogar hätten wir dieses Wochenende mit euch unser Schützenfest feiern und es so richtig krachen lassen wollen.

Leider hat uns Corona ausgebremst und das stimmt uns sehr traurig; bis Ende August 2020 dürfen Großveranstaltungen nicht stattfinden.

Damit wird nicht nur unser Schützenfest im Mai, sondern auch das Landesbezirksschützenfest im August gecancelt.

Unsere Bitte an euch: Beachtet die Empfehlungen zu Hygiene, Abstand und Gruppengröße,

denkt an die Risikogruppen und bleibt vor allem gesund, damit wir die ganze Energie in das Schützenfest im Mai 2021 stecken können.

 


Ein dreifaches Horrido auf unsere Bruderschaft und freundliche Schützengrüße

von Josef und Monika Krieft (Kaiserpaar) sowie allen Damen und Herren der Throngesellschaft

 

 

1.jpg 2.jpg 3.jpg

 

Zum Seitenanfang