Schießsportgruppe wählt neuen Vorstand

Im Rahmen einer Außerordentlichen Versammlung am 09.03.18 wählten die Mitglieder der Schießsportgruppe  ihren neuen Vorstand.

Am 21.01.18 war die jährliche Versammlung der Schießsportgruppe (SSG), bei dieser der Vorsitzende wiedergewählt wurde. Dominik Pollmeyer nahem die Wahl an dem Tag an, aber unter einer Bedingung, sollte er bei der Versammlung  der Bruderschaft in den Geschäftsführeden Vorstand gewählt werden, würde er nicht weiter für die Position zur Verfügung stehen. So beschlossen die Mitglieder der SSG im Falle dessen, eine außerordentliche Versammlung ein zu berufen. Diese war am 09.03.18 im Hubertus Haus. Neben Dominik stand auch Christoph Bellmann für seinen Posten als Jugendwart nicht mehr zur Verfügung. Nach einer kurzen und einstimmigen Wahlen, setzt sich der neue Vorstand SSG nun wie folgt zusammen:

Vorsitzender Björn Hagemann

Spieß Thomas Breitenstein

Schriftführer  Andreas Meyer zu Rheda

Jugendwart Dominik Pollmeyer 

Text & Bild: Dominik Pollmeyer - eingestellt am 17.03.2018 um 16.20 Uhr

  • 01
Zum Seitenanfang