Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Dornröschen ist wachgeküsst. Nachdem nun seit März alle Aktivitäten geruht haben, wollen wir ganz langsam wieder starten.

Als erstes haben wir unser Vereinshaus „wachgeküsst“. In den vergangenen Monaten hatte sich gerade im Außenbereich doch viel Arbeit angesammelt. Hier sind wir auf einen guten Weg.

Als nächstes werden wir mit dem Schießtraining und dem Training der Fahnenschläger starten. Beginn wird nach den Sommerferien sein. Weitere Informationen erfolgen über die Gruppen. Nachdem der geschäftsführende Vorstand und die Kompanieführer wieder getagt haben, wird demnächst der große Vorstand folgen. Hier wollen wir dann das weitere Vorgehen absprechen.

Ob und wie evtl. kleinere Veranstaltungen am Vereinshaus außerhalb von Sitzungen und Trainingsstunden möglich sind, wird z.Zt. geprüft. Hierüber werden wir euch zeitnah informieren. Auf unserer Terminübersicht für 2020 stehen noch einige Termine aus. Ob diese stattfinden ist noch nicht absehbar.

Bei allen was wir nun in unserem Vereinsleben wieder hochfahren, die Gesundheit hat oberste Priorität. Über alles stehen die aktuellen Schutzmaßnahmen und die Hygienevorschriften. In diesem Sinne 3x Horrido

Der Vorstand

Fotos & Bericht PMH eingestellt am 20.07.2020 um 15.15 Uhr

01.jpg 02.jpg 03.jpg

 

Zum Seitenanfang