Die Führungskräfte unseres Vereins trafen sich zur großen Vorstandsrunde im Hubertus Haus.

Neben den Berichten der einzelnen Kompanien gab es durch unseren Geschäftsführer Hermann eine abschließende Bewertung des im August durchgeführten Landesbezirksschießens. Vizepräsident Matthias informierte über den Stand der Planungen für das Winterfest 2017, dass am 04. Februar 2017 wieder in der Partyscheune vom Jägerhof (Kraggenstoffer) stattfindet. Unser amtierender König Sven bekam seine Ärmelstreifen, diesmal in der Farbe „Blau“, passend zur Uniform des Spielmannszuges. 

Den meisten Raum nahm natürlich die Nachfolgeregelung im geschäftsführenden Vorstand in Anspruch. Es gab lebhafte Diskussionen, wie sich der Verein auf oberster Führungsebene für die kommenden Jahre aufstellen will. Hierzu werden nun verschiedene Optionen erarbeitet. Eine Entscheidung wird jedoch ausschließlich auf der kommenden Generalversammlung durch unsere Mitglieder getroffen.

Bericht und Fotos: VPMH - eingestellt am 28.10.2017 um 9.40 Uhr

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

 

Termine - Vorschau

Keine Termine
Zum Seitenanfang