Das „Adventsfenster“ fand zum 3. Mal statt, somit ist es schon fast Tradition.

Mit rund 55 Personen war es gut besucht. Unter dem Motto „Wann ist Advent“ ging unser Präses Thorsten Dammann auf eine Adventsstimmung im Sommer ein. Unterstützung kam von unserer Kaiserin Gisela Wenner und von Anita Toppmöller, die der Geschichte darstellerisch Leben einhauchten.  Mit musikalischer Begleitung wurden einige Lieder gesungen. Abgerundet wurde der schöne Abend mit Gebäck und warmen Getränken.

Fazit des Abends: Christzeit ist eigentlich das ganze Jahr, wenn man nur Augen hat zu sehen und Ohren zu hören.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.

 

Bericht & Fotos: PMH - eingestellt am 11.12.2018 um 09.30 Uhr

01.JPG 02.JPG 03.JPG 04.JPG 05.JPG 06.JPG 07.JPG 08.JPG 09.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG 13.JPG 14.JPG

 

Zum Seitenanfang