Die Schülerkompanie blickt zurück!

Nach der Widerbelebung der Schüler 2014 können wir sagen, es ist ein guter Anfang gemacht.

Nach dem Auftakt auf unseren Heimatabend, wo wir uns vorstellten, folgten ein paar weitere Termine.

Alle waren mit Begeisterung dabei. Sei es beim Pokalschießen, beim Kinderschützenfest der BSV oder auch beim LBZ Königschießen . Wir waren dabei....

Auch ohne Uniform haben wir etwas erlebt. Es gab ein tolles Sommerfest auf dem Hof Hinkerohe. Dort luden Pool und Würstchen dazu ein, ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Die Würstchen haben wir uns zuvor bei der „cold water challenge“ verdient und wurden somit von  HVMC gesponsert ;-). Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Am 6.12 bekamen wir Besuch vom Nikolaus. Er brachte uns ein paar Geschichten der einzelnen Schüler und einen Stutenkerl. Den restlichen Nachmittag ließen wir mit Muffins, Keksen und Fotos gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns auf das kommende Schützenjahr und hoffen noch weitere Mitglieder für die Schülerkompanie zu gewinnen.

Bei Interesse könnt Ihr uns gerne Ansprechen - Sonja Meier zu Wickern, Anna Bellmann, Karin Vechtel, Tanja Hinkerohe

Wir freuen uns auf euch!

Bericht & Bilder:Tanja Hinkerohe - eingestellt am 14.02.2015 um 15.55 Uhr

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09

 

Zum Seitenanfang