Leider war der Bericht "verschlagen" - doch hier ist er wieder aufgetaucht.

Am 1. Fahnenschlägerturnier vom Schützenverein Grinkenschmidt in Altenberge habe unsere Fahnenschlägerinnen teilgenommen. Bei Regen sind sie angekommen, doch dann wurde es trocken und noch ein ganz brauchbarer Tag.

Beim Auftritt unserer "Fahnenmädels" fiel der Strom aus und sie durften noch einmal anfangen. Das Stück "Kids" von Robby Williams kam super an und es gab reichlich Zwischenapplaus.

Natürlich war auch wieder für lecker Essen und ausreichend Getränke gesorgt.

Das unsere Fahnenschlägerinen den 1. Platz belegten wollen wir natürlich nicht verheimlichen.

Die Answesenden Gruppen wollten dann von den Siegern noch einmal "Das Boot" sehen - ein Wunsch der gerne erfüllt wurde.

Erwähnt werden muss an dieser Stelle Martin, der als Fahrer die ganze Meute hin und her gefahren hat. War es bei der Hinfahrt noch zu ertragen, war die Rückfahrt schon eine echte Herausforderung für ihn. Martin, herzlichen Dank.

  • 01_vor_dem_auftritt_siegessicher
  • 02_der_auftritt
  • 03_volle_konzentration
  • 04_andere_waren_auch_gut
  • 05_warten_auf_die_entscheidung
  • 06_wir_waren_besser
  • 07_so_sehen_sieger_aus
  • 08_schlagen_als_sieger
  • 09_siegesfeier

 

Zum Seitenanfang