Letztes Jahr war der Hauptmann der Ehrengarde, Heinz-Theo Bellmann,  beim Familientag nicht wirklich zufrieden. „Das Wetter ist zu heiß für so eine Veranstaltung.“

An diesen Satz hat er sich bestimmt mit Wehmut erinnert. Ging es heute gegen 10.30 Uhr noch bei einigermaßen trockenem Wetter mit der Fahrradtour los, öffnete sich dann doch der Himmel.

Leider hörte der Regen erst gegen Abend wieder auf –aber so einen richtigen Schützen kann das auch nicht erschüttern. Es wurde das Beste daraus gemacht und es wurde ein schöner Nachmittag bei Sylvia und Dieter Loddemann in der Scheune.

Königin Beate machte an diesem Wochende alles richtig und holte auch bei der Ehrengarde den Vogel von der Stange.

Text & Bilder: VPMH- eingestellt am 24.06.2012 um 19.30 Uhr Uhr

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05

 

Zum Seitenanfang