Frühlingskegeln der Damenkompanie am 9. April 2016

Eine Vielzahl von Schützenschwestern war dem Aufruf zum Frühlingskegeln gefolgt. Vielleicht aus Tradition, vielleicht auch aus Neugierde, fand doch das Kegeln erstmals bei Schlüter in Clarholz statt. Die große Runde sorgte dafür, dass der Spaß nicht zu kurz kam. Bei den Würfen in die Vollen, beim Abräumen und beim „20-40-60“ fielen die Kegel nicht immer so, wie es gewünscht war. Es ist halt ein Spiel und die Kasse hat sich gefreut.

Beim Preiskegeln gewann Resi Gausmann den 1. Platz, Christa Strotjohann den 2. Platz und Verena Niewöhner  den 3. Platz. Es gab hübsche Deko-Tiere als Erinnerung. Nach so viel Sport – eine kleine Gruppe war sogar mit dem Fahrrad gekommen – war es klar, dass fast alle zum Abendessen geblieben sind. 

Es war sehr lecker und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bericht & Fotos: Monika Krieft - eingestellt am 15.04.2016 um 21.30 Uhr

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

 

Zum Seitenanfang