Eine neue Idee veranlasste 22 Damen dazu, am 21.11.2015 an der ersten Winterwanderung der Damenkompanie teilzunehmen.

Beginn war an der Gaststätte Falke und leider mit „100 % Luftfeuchtigkeit“. Es dauerte aber nicht lange und Petrus hatte ein Einsehen mit uns – der Regen hörte auf.

Das erste Ziel war der Gemüsehof Vechtel, wo eine leckere Tasse Glühwein bereits auf die Damen wartete. Nach ausgiebiger Pause machten wir uns auf den Rückweg und hatten uns Kaffee und Kuchen bei Falke redlich verdient.

Auch in diesem Jahr haben wir auf die „Wichtelgeschenke“ nicht verzichtet und so konnten sich am Ende alle über neue hübsche weihnachtliche und winterliche Dekorationen freuen. Eine gemütliche Veranstaltung ging gegen Abend zu Ende.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.

Bericht & Fotos: Monika Krieft - eingestellt am 24.11.2015 um 17.35 Uhr

  • 01
  • 02
 

 

Zum Seitenanfang