18 Damen trafen sich am 13.06.2015 bei Kraggenstoffer zur diesjährigen Fahrradtour.

Der sonst übliche Regen beschränkte sich auf den Vormittag und so konnten wir die Fahrt „trocken“ hinter uns bringen. Nach dem ersten Stopp am Heidehaus – hier wartete die traditionelle Bowle im Eimer auf uns – ging es weiter zur Gaststätte „Zum Jägereck“ Meyer-Banze, wo wir uns mit Kaffee und leckerem Kuchen stärken konnten. Weiter durch die Beller Heide und die Beller Mark erreichten wir an der Brockhäger Str. bei Carina und Felix Eggersmann das Ziel.

Die neue Shooting Queen wurde über „Dosenschießen“ ermittelt. Nach einem spannenden Stechen können wir Inge Claas als  überlegene Shooting-Queen 2015 feiern. Herzlichen Glückwunsch Inge!

Felix Eggersmann und Thomas Ellebracht sorgten dafür, dass das leibliche Wohl nicht zu kurz kam und haben uns mit leckeren Grillsteaks versorgt. Nach dem einen oder anderen Getränk ging ein schöner Nachmittag zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an die „Jungs vom Grill“ und Carina Laumann sowie Stephi Ellebracht für die tolle Organisation.

Bericht und Fotos: Monika Krieft - eingestellt am 18.06.2015 um 19.30 Uhr Uhr

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06

 

Zum Seitenanfang